Karin Hanrieder

Dein Bewusstseins-Coach 

ACCESS BARS®


Wie wäre es wenn sich mit Access Bars® dein Leben leichter anfühlen würde?


Was ist Access Bars®?


Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die den verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet sind. 

Die Bars haben eine Verbindung zu all unseren Glaubensmustern, Gedanken, Ansichten und den gespeicherten Bewertungen und Emotionen aus allen Zeiten. Durch sanftes Berühren der Bars, werden diese aktiviert und die elektrische Spannung aus den darunterliegenden Gehirnarealen, kann sich in Leichtigkeit entladen.

Access Bars® ist eine Art Reinigungsprogramm, welches all unsere 70 Billionen Zellen harmonisiert.

Du kannst es mit einem Computer vergleichen. Wir sammeln Tag für Tag Daten und speichern sie, um zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf sie zugreifen zu können. Wenn die Festplatte voll ist, wird der Rechner langsam, hängt sich gerne mal auf und behindert uns bei der Arbeit. Im schlimmsten Fall stürzt er einfach ab. So ähnlich ist das auch mit unserem gesamten menschlichen System.

Wir sammeln im Laufe unseres Lebens jede Menge Informationen und speichern diese in unserem Zellsystem ab. Diese sind durchaus überlebensnotwendig, doch oft genug auch lebensbehindernd. Sie wohnen größtenteils in unserem Unterbewusstsein und beeinflussen unser Handeln in jedem Moment unseres Lebens, ohne dass wir davon bewusst etwas wahrnehmen.

Welche Art von Daten wir im Leben sammeln unterliegt keiner bewussten Sortierung, ob sie uns im Leben unterstützen oder behindern ist völlig egal, alles wird gespeichert. Sogar zunächst vermeintlich positive Gedanken und Glaubenssätze können uns einschränken, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so leicht erkennbar ist. 

Im besten Fall kann sich dein Leben mit absoluter Leichtigkeit zu etwas Großartigem wandeln.

 

Bei einer Access Bars® Sitzung musst du nichts tun.

Du und dein Körper dürft einfach sein und diese nährende, transformierende Behandlung auf meiner Liege empfangen. 


copyright by "access consciousness"




Energieausgleich:

Eine Sitzung ca. 60 Minuten 70 Euro


Weitere Informationen unter 

Kontakt