Karin Hanrieder

Dein Bewusstseins-Coach 

PERSÖNLICHE SITZUNGEN


Wenn du dich fragst, warum sich die gleichen Situationen in deinem Leben immer und immer wieder wiederholen?

Wenn du immer wieder dieselben Menschen oder dieselben Erfahrungen in dein Leben ziehst!

Wenn du immer wieder das Gefühl hast, dass du auf der gleichen Stelle trittst!

Wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest!


Dann lass uns gemeinsam die Antworten in einer Theta Healing® Sitzung suchen.

Dafür begebe ich mich in den Theta-Zustand und wir verbinden uns gemeinsam mit der allumfassenden Energie der Schöpfung. Ich werde ein Reading machen, d.h. ich werde deinen Körper intuitiv scannen. Auf diese Weise können Glaubenssätze und alte Muster im Zellgedächtnis leicht gelöst, gelöscht und neu programmiert werden. 

ThetaHealing® ermöglicht dir, diese blockierenden Programme und limitierenden Kernüberzeugungen zu entdecken, gegebenenfalls aufzulösen und ins Positive zu transformieren. 

Bevor du dich auf deine energetische Reise begibst, solltest du dich folgende Dinge fragen:

Bin ich wirklich offen für Veränderungen?

Bin ich bereit, in die Eigenverantwortung zu gehen?

Bin ich bereit, meine Konditionierungen zu hinterfragen?


Eine ThetaHealing® Sitzung ist auch per Telefon/Skype/Zoom problemlos möglich. Sie wirkt genauso nachhaltig, wie eine Sitzung vor Ort. Im Theta-Zustand bewegen wir uns auf der Ebene des Quantenbewusstseins und haben Zugang zum universellen Energiefeld. 

Telefonsitzungen sind ideal, wenn du lieber gemütlich von zuhause aus mit mir arbeiten möchtest, oder aber auch die Anreise beschwerlich oder gar nicht möglich ist.


Energieaustausch:

1 Sitzung,
Dauer ca. 1 Stunde: 80 Euro

Weitere Informationen findest du unter Kontakt