Karin Hanrieder

Dein Bewusstseins-Coach 


Über mich 

Hallo, mein Name ist Karin Hanrieder.  
1964 wurde ich in Schrobenhausen geboren.                   

1980 Beginn meiner Ausbildung als Bürokauffrau.

1987 Umzug nach München.

1990 lernte ich meinen Mann kennen und seither leben wir in Dachau. Unser Sohn kam 1998 auf die Welt.  

Ich spürte immer schon, dass es mehr zwischen "Himmel und Erde" geben muss, als greifbar ist.

Als im Jahr 2012 mein Vater verstarb, begann ich intensiv nach Antworten zu suchen. 

2013 erfuhr ich von der ThetaHealing Methode. Diese fesselte mich von der ersten Sekunde an und ich habe viele Ausbildungen dazu absolviert.

2015 kam dann noch Theosis dazu. 

2019 entschloss ich mich, meine Büroarbeit zu beenden, um mich voll und ganz meinem spirituellen Weg zu widmen.

Meine Ausbildungen:

2013 Theta Healing® Basis Kurs - Monika Hoheneder

2013 Theta Healing® Advanced DNA - Christine Wachter

2014 Theta Healing® Manifestation und Fülle - Christine Wachter

2015  Theta Healing® "Grabe Tiefer" - Claudia Gittens

2017 Theta Healing® "Grabe Tiefer" - Tanja Wilcken 

2017 Theta Healing® Pflanzen und Tier Seminar - Tanja Wilcken

2018 Theta Healing® "Du und der Schöpfer" - Tanja Wilcken

2018 Theta Healing® "Intuitive Anatomie" - Tanja Wilcken (dieser Kurs dauert 15 Tage und ist der intensivste Theta Kurs.

2015 - 2020  Theosis - Paul Skorpen. Kurse I-IV jeweils mit 4 Tagen

2019 Ausbildung Access Bars® 

2020 Ausbildung zum Raindrop Technique® Practitioner - Patricia Rickmeyer 

Meine Zertifikate kann man unter der Rubrik "Meine Qualifikation und Ausbildungen" einsehen.